Bailey´s Corner IX — Ein verspätetes frohes neues Jahr!

Hur­ra, hur­ra, ein neues Jahr!
Ich freue mich sehr über und auf das Jahr 2019, denn das bedeutet dass ich endlich wieder mit in die Schule darf. Zwis­chen den Herb­st- und Wei­h­nachts­fe­rien habe ich ja ein biss­chen Pause gemacht. Aber nun bin ich wieder fit und voll ein­satzfähig.


Ich war in den let­zten Tagen wieder viel bei den 5ern, aber auch in der Klasse 10 oder der Ober­stufe.
Im Moment wird viel mit mir gekuschelt, das finde ich toll!
Und die Schü­lerin­nen und Schüler der Car­o­li­nen­schule sind immer total nett zu mir und freuen sich, wenn sie mich im Schul­ge­bäude tre­f­fen. Ich trage jet­zt näm­lich das gelbe Hals­band — und das bedeutet, dass man mich stre­icheln darf, wenn ich zu einem komme.


Auch in der Schul­hund AG arbeit­en wir weit­er. Wom­it wir uns aktuell beschäfti­gen, kön­nt ihr in Bailey’s Cor­ner vor dem Lehrerz­im­mer erfahren.
Euer Bai­ley